IT-Support für Unternehmen

Profitieren Sie mit You Logic durch folgende Vorteile:

  • Rabattierte Stundensätze

  • Zuverlässiger Kundensupport (Notfalldienst)

  • Schnelle Reaktionszeiten

  • 24/7 Monitoring durch Überwachungssystem

  • Transparente Kosten

Schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt.

Montag - Freitag von 07:00 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Support anfordern

IT-Support-Fälle, um You Logic zu kontaktieren:

1. Supportfall

Drucker funktioniert nicht

Unser Support-Mitarbeiter schaltet sich per Fernsteuerung auf den Server und prüft, welchen Fehlerstatus der Drucker aufweist. 

In aller Regel kann das Problem direkt online durch You Logic gelöst werden.

2. Supportfall

PC defekt

Techniker kommt vorbei und stellt die Diagnose, weshalb der PC nicht mehr startet. Anschließend bekommen Sie als Kunde eine Lösung von uns angeboten (defektes Teil austauschen oder – wenn unwirtschaftlich – das komplettes Gerät ersetzen).

3. Supportfall

Updates

Die Server werden automatisch gemonitored und falls Updates verfügbar sind, werden die Techniker darüber benachrichtigt, der Kunde informiert und die Updates geplant. 

4. Supportfall

Telefonie

Die Telefonie ist komplett ausgefallen - keiner kann mehr telefonieren.
Wir prüfen alle zugehörigen Systeme und setzen uns mit dem Provider in Verbindung und schaffen Notfallmaßnahmen wie die Telefonumleitung auf Handys.

Bei welchem Supportfall können wir Ihnen helfen?

Kontakt aufnehmen